• Jobs Job bei Nadella GmbH

Vertriebsingenieure (m/w)

Nadella GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Vertriebsingenieure (m/w) Nadella GmbH Baden-Württemberg, Bayern Betreuung und Erweiterung des Kundenkreises in Ihrem Verkaufsgebiet,; erster Ansprechpartner für den regionalen Fachhandel.

Mit Präzisen Lösungen Den Erfolg Sichern 55 Jahre Erfolgreiche Zusammenarbeit Mit Maschinenbau Automatisierungstechnik Und Fachhandel Haben Uns Zu Einem Kompetenten Systempartner Für Anwendungen Der Rotativen Und Linearen Bewegungstechnik Gemacht Kennzeichen Unserer Hochwertigen Kundenorientierten Produkte Und Sonderentwicklungen Für Klein- Und Großserien Ist Permanente Innovation Wir Stehen Für Kundenzufriedenheit Qualität Und Liefertreue Zur Verstärkung Des Vertriebsteams In Unserer Zentrale Südlich Von Stuttgart Suchen Wir Kurzfristig Für Die Gebiete Baden-württemberg Und Bayern Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Als Vertriebsingenieure (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Erweiterung Des Kundenkreises In Ihrem Verkaufsgebiet Beratung Der Oem Kunden Bei Der Erarbeitung Von Lösungen In Fragen Der Lineartechnik Durch Anwendungsspezifische Vorstellung Unserer Produkte Erster Ansprechpartner Für Den Regionalen Fachhandel Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur Oder Maschinenbautechniker Mit Erfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Arbeiten "hands-on" Und Zeichnen Sich Durch Verhandlungsgeschick Aus Wir Bieten Ihnen Dazu Die Entsprechende Herausforderung Verbunden Mit Einer Interessanten Dotierung Ein Neutraler Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Ist Dabei Selbstverständlich Nach Einer Gründlichen Einarbeitungsphase Arbeiten Sie Von Ihrem Homeoffice Aus Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Bewerbung An Frau Monika Weller Per Email An Bewerbung@de Vertriebsingenieure (m/w) Betreuung Und Erweiterung Des Kundenkreises In Ihrem Verkaufsgebiet Erster Ansprechpartner Für Den Regionalen Fachhandel Baden-Württemberg Bayern

Vertriebsingenieure (m/w)
   Nadella GmbH (deutschlandweit)

Applikationsingenieur (m/w)
   Nadella GmbH (Nufringen)

Disponent (m/w/d) Internationale Verkehre Osteuropa
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung